LARNITECH

multiroom

Alle Klänge Ihres Hauses stehen Ihnen zur Verfügung! Steuern Sie die Musik-, Video-Sound-Szenarien und Benachrichtigungen gemäß Ihren Bedürfnissen und den Bedürfnissen Ihrer Lieben! Larnitech verwendet eine fortschrittliche Multiroom-Technologie, um Ihnen den besten Sound auf dem Markt zu bieten.

Sie haben die volle Kontrolle über die Audio- und Videosignale im Haus. Verschiedene Stücke können in verschiedenen Räumen gespielt werden (klassische Musik im Arbeitszimmer, Jazz an der Bar und Märchenmusik im Kinderzimmer, etc.). Sie können das Multiroom-System ganz einfach über Ihr Tablet/Smartphone oder Wandpaneele im ganzen Haus steuern.

Multiroom-Funktionen
Sprachsteuerung (Alexa, Siri, Google Home)
Benachrichtigungen
Unterstützung von DLNA und Bluetooth Apps
Farbe-Musik

INTELLEKTUELLER STIMMHELFER

Ihr Haus hört zu, was Sie sagen. Es macht das im strengsten Sinne des Wortes. Renommierte Stimmhelfer Siri, Alexa und Google Home helfen Ihnen in jeder Situation. Sie wurden vollständig in das Larnitech Smart Home System integriert, damit Sie mehr Sprechkontrolle über die Dinge haben, die Sie erledigen möchten.

Diese Assistenten können Ihnen die Wettervorhersage geben, Sie über geplante Aktivitäten für den Tag informieren, Sie an geplante Termine aus Ihrem Kalender erinnern und vieles mehr!

 

STIMMENBENACHRICHTIGUNGEN

Die Multiroom-Apps ist in das Smart Home-System von Larnitech integriert, das ihre Verwendung in verschiedenen Szenarien ermöglicht. Zum Beispiel kann das System Sie über einen Intercom-Anruf, die Aktivierung des Sicherheitssystems oder einen Wasserverlust informieren.

DLNA STANDARD UND INTERNET-RADIO-UNTERSTÜTZUNG

Das System unterstützt die DLNA-Technologie, die die Interaktion mit anderen Geräten ermöglicht, die diesen Standard unterstützen. Das Multiroom-System kann den Inhalt wiedergeben, der auf Ihrem Smartphone, Computer oder NAS (Network Attached Storage) gespeichert ist. Das Multiroom-System kann auch Internetradiosendungen wiedergeben.

INTERCOM (HAUSVERKEHR)

Das Intercom-System ermöglicht das Abspielen von Benachrichtigungen in den Räumen, in denen das Multiroom-System installiert ist. Es kann entweder in ausgewählten Räumen oder in allen Räumen gleichzeitig gemacht werden.

Das Rufsignal wird mit Hilfe des Multiroom-Systems überall im Haus wiedergegeben. Das Video wird auf Tablet-Geräten, Smartphones oder Fernseher wiedergegeben. Sie können von jedem Ort aus mit dem Gast sprechen und ihn hereinlassen, ohne sich tatsächlich der Tür nähern zu müssen.

TONBEGLEITUNG

Das System reagiert mit Hilfe von Bewegungsmeldern auf den Standort des Hörers. Es schaltet den Ton automatisch ein, wenn es eine Person in der Nähe erkannt, und schaltet den Ton in den leeren Bereichen aus.

FARBMUSIK

Das Multiroom-System kann mit der RBG-Beleuchtung interagieren und die Farbe und Helligkeit des Lichts basierend auf der gespielten Musik ändern.

Flexible Struktur

Das Hauptelement des Multiroom-Systems ist der Medienpunkt (MP). Es ist ein kompaktes Gerät mit einem eingebauten Verstärker. Die MPs sind mit dem lokalen Netzwerk verbunden. Die Netzwerkstruktur erlaubt es, das System einfach zu erweitern und zu modifizieren. Neue Medienpunkte können einfach hinzugefügt werden. Ihr Smart Home System erkennt automatisch ein neu angeschlossenes Gerät, das kurz danach betriebsbereit ist.

LARNITECH

multiroom

All the sounds of your home are at your fingertips! Manage the music, video sound scenarios and notifications to suit your needs and the needs of your loved ones! Larnitech uses advanced multiroom technology to bring you the best of sound control on the market.

 

You have full control of the audio and video signals in the house. Different tracks can be played in different rooms (classical music in the study, jazz at the bar and fairytale music in the children’s room, etc). You can easily control the multiroom system from your tablet/smartphone or wall panels located around the house.

Multiroom features
Voice control (Alexa, Siri, google home)
Notifications
DLNA, Samba and Bluetooth support
Color-Music

VOICE ASSISTANTS

Your house listens to what you tell it. It literally does. Renown voice activated assistants Siri, Alexa and Google Home are there to help you in any situation. They have been fully integrated into the Larnitech Smart Home to give you more voice control over things that you want to be done.

These assistants can give you the  weather forecast, inform you of the planned activities for the day, remind you about scheduled events from your calendar and much more!

 

VOICE NOTIFICATIONS

The multiroom application is integrated into the Larnitech Smart Home system which also allows using it in different scenarios. For example, the system can notify you of an intercom call, the activation of the security system or of a water leakage.

DLNA STANDARD AND INTERNET-RADIO SUPPORT

The system supports the DLNA technology which enables its interaction with other devices supporting this standard. The multiroom system can play the content stored on your smartphone, computer or NAS (Network Attached Storage). The multiroom system can also stream internet radio stations.

INTERCOM

The intercom system allows playing notifications in the rooms where the multiroom system is installed. It can either be done in selected rooms or in all the rooms at the same time.

The call signal is played anywhere in the house with the help of the multiroom system. The video is streamed on the tablet devices, smartphones or TVs. You can talk to the guest from wherever you are and let them in without the need of actually approaching the door.

TRACKING SOUND

The system reacts to the listener’s location with the help of motion detectors. It automatically turns the sound on when it detects a person nearby and turns it off in the empty areas.

SOUND-AND-LIGHT SHOW

The multiroom system can interact with the RBG illumination, changing the color and brightness of the light based on the music played.

FLEXIBLE STRUCTURE

The main element of the multiroom system is the media point  (MP). It is a compact device with a built-in amplifier. The MPs are connected to the local network. The network structure allows expanding and modifying the system easily. New media points can be added easily. Your Smart Home will automatically detect a newly connected device, which will be ready for operation shortly after.