LARNITECH

LÖSUNGEN

HAUSAUTOMATION

Leiten Sie Ihre Hausaufgaben mit hervorragender Unterstützung von Larnitech-Smart-Home! Steuern Sie alle Haussysteme einfach und in einer Weise, die zu Ihnen und Ihrem Lebensstil passt! Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Lösungen und die umfassenden Möglichkeiten, die unser System Ihnen bietet, um Ihr Leben zu verbessern!

Discover More

multiroom

Alle Klänge Ihres Hauses stehen Ihnen zur Verfügung! Steuern Sie die Musik-, Video-Sound-Szenarien und Benachrichtigungen gemäß Ihren Bedürfnissen und den Bedürfnissen Ihrer Lieben! Larnitech verwendet eine fortschrittliche Multiroom-Technologie, um Ihnen den besten Sound auf dem Markt zu bieten.

Discover More

METAFORSA SMART-HOME-LÖSUNG

Wollen Sie mehr gewinnen und weniger verlieren? In diesem Fall ist ein einfaches, intelligentes Haus die ideale Option für Larnitech Metaforsa. Mit mehreren Funktionen, einfacher Installation und der Möglichkeit der Erweiterung und des Hinzufügens von Optionen, ist es ein typisches Lego-artiges Produkt von Larnitech, das Ihre spezifischen Bedürfnisse ohne große Investitionen erfüllt! Sehen Sie sich unsere Metaforsa-Videos an, um mehr zu erfahren und zu sehen, wie diese Version von Smart-Home Ihr Leben verbessern kann!

Discover More

BÜROS

Lassen Sie Ihr Büro so attraktiv sein wie Ihr Haus! Immerhin ist dies der Ort, an dem die meisten von uns viele Stunden arbeiten. Lassen Sie uns diese Zeit verschönern und die Büroflächen um Ihre Bedürfnisse kümmern lassen! Larnitech Smart-Office bietet ununterbrochenen und effizienten Betrieb, verbessert die Effizienz Ihrer Arbeit und Ruhezeit!

Discover More

SMART-HOTELS

Ein gemütliches Hotel im Stil von Larnitech ist ein Hotel der Zukunft, in dem wir gerne wohnen würden. Genießen Sie als Gast den erstklassigen Komfort und Modernität von “intelligenten” Hotelzimmern, die die Beleuchtung, Klimaanlage, Klänge und Zugang für Sie steuern. Als Hotelbetreiber können Sie alle Hotelsysteme zentral steuern. Als Entwickler des Hotels planen Sie die Wirkung des “Smart-Home” im Voraus, um maximale Effizienz bei minimalen Kosten zu erzielen!

Discover More

AUTOMATION DER HOCHHÄUSER

Lassen Sie uns Ihre Rechnungen für sie übernehmen! Verstehen Sie das nicht falsch, Sie müssen immer noch für sich selbst bezahlen. Das System umfasst Stromversorgung, Heizung und Wasserversorgung, Klimaanlage und Lüftung, Alarmanlagen, Zugangskontrolle, Videoüberwachung, Wasser und Gas. Es dient sowohl Anwohnern als auch Unternehmen, die Wohngebäude verwalten und Dienstleistungen erbringen.

Discover More

LARNITECH

solutions

Advantages

Stay atop all your home chores with unparalleled support of Larnitech Smart Home! Manage all home systems easily and efficiently in a way that is convenient for you and your lifestyle! Learn about a range of solutions and the flexibility that our system offers to make your good life even better!

Discover More

Home automation

Stay atop all your home chores with unparalleled support of Larnitech Smart Home! Manage all home systems easily and efficiently in a way that is convenient for you and your lifestyle! Learn about a range of solutions and the flexibility that our system offers to make your good life even better!

Discover More

multiroom

All the sounds of your home are at your fingertips! Manage the music, video sound scenarios and notifications to suit your needs and the needs of your loved ones! Larnitech uses advanced multiroom technology to bring you the best of sound control on the market.

Discover More

metaforsa smart home solution

Want more for less? Larnitech Metaforsa basic smart home may be an ideal solution in this case. With a multitude of functions, easy installation and ability to extend and add options, this is a typical Lego-like Larnitech product, which caters for your specific needs without a huge investment! Watch our Metaforsa videos to lean more and see how this smart home version can make your life better!

Discover More

smart office

Let your office be as appealing as your home is! After all, this is where many of us spend these long hours serving our company and community. Let’s brighten up this time by having the office space take care of our needs for us! Larnitech Smart Office gets the job done seamlessly and efficiently, enhancing your work and rest time efficiency!

Discover More

smart hotel

Larnitech-style smart hotel is the hotel of the future, one we would all like to stay in. As a guest, enjoy the premium comfort and modernity of ‘smart’ hotel rooms that manage lighting, HVAC, sounds and access for you. As a hotel operator, get a way to centrally control all of the hotel systems. As a hotel developer, plan the ‘smart home’ effect in advance to get the maximum efficiency at the lowest cost!

Discover More

Automation of high-rise buildings

Let us take care of your bills for you! Don’t get it wrong, you will still have to pay them, but Larnitech dispatch system will do all the calculations and provide you with all the statistics. The system covers electricity, heating and water supply, air conditioning and ventilation, security alarm, access control, video surveillance, water and gas. It caters both for the residents and for the companies that manage residential buildings and provide the services.

Discover More