LARNITECH

BÜROS

Sie haben das Recht auf das Kabinett, das alle Ihre Bedürfnisse auf intelligente und moderne Weise erfüllt! Das Larnitech Smart Office-System verbessert Ihre Erfahrung mit dem Kabinett, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, bessere Ergebnisse bei der Arbeit zu erzielen, während Sie es unterwegs genießen!

Larnitech Kabinett bietet Ihnen die Möglichkeit, die Beleuchtungs-, Klima-, Sicherheits- und andere Systeme mühelos und effizient zu steuern. Ob es Intercom (Hausverkehr), Zählerstatistik, Zugriffskontrolle oder eine Vielzahl der verfügbaren Funktionen ist, Sie werden mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Ruhe bezüglich der alltäglichen Aufgaben, die sich herausstellen, wird zur Gewohnheit, und Sie haben mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!

TOP SMART-BÜRO-VORTEILE
ein Büroraum wie Zuhause
volle Kontrolle über alle Bürosysteme
erhöhte Sicherheit
Schutz vor Gas- und Wasserverlust
intelligente Optionen für Beleuchtung und Klimaanlage
Alle Statistiken sind für Ihre Bequemlichkeit zentralisiert

UMFASSENDE MÖGLICHKEITEN

Larnitech Smart Office bietet eine Vielzahl von vorgefertigten Szenarien, die die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ermöglichen. Zum Beispiel schaltet das “Ich bin weg” -Szenario, das mit einem einzigen Tastendruck aktiviert wird, alle Büroleuchten aus, schaltet das Gerät aus oder schaltet es in den Energiesparmodus und aktiviert das Sicherheitssystem. Es gibt eine große Datenbank mit verfügbaren Szenarien und es ist möglich, maßgeschneiderte Szenarien zu erstellen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

INTEGRATION DER PERIPHERIEGERÄTEN

Bürovorführraum, Multiroomsystem, Videoüberwachung, Sicherheitsalarm, Zugriffskontrollsystem und anderes können einfach in das gesamte Automatisierungs- und Steuerungssystem von Larnitech Smart Office integriert werden, so dass sie effizient interagieren können. Klimaanlagen, Fernseher, Drucker, Wasserkocher und sogar Kaffeemaschinen können in das System integriert werden, was Ihnen die ultimative Kontrolle über jede Kleinigkeit in Ihrem Büro bietet.

SICHERHEIT DES BÜROS UND DER MENSCHEN, DIE SICH IN DIESEM BÜRO BEFINDEN

  • Zugriffssteuerung

Ihr Büro weiß, wer ein- oder austritt, einschließlich der genauen Zeiten. All diese Statistiken stehen Ihnen über Ihre Larnitech-App oder über Ihr persönliches virtuelles Kabinett zur Verfügung. Sie können von jedem Ort der Welt aus mit den Besuchern vor Ihrem Büro sprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Nur Sie können sich entscheiden, ob Sie die Besucher hereinlassen und der Bürokaffeemaschine sagen, dass sie ihnen eine Tasse duftenden Kaffee macht oder sie bitten Sie sie, zu einem besseren Zeitpunkt zu kommen!

  • Schutz vor Wasserverlust

Bei einem Wasserverlust blockiert das System automatisch die Wasserversorgung und informiert Sie über den Vorfall.

  • Videoüberwachung

Mit dieser Funktion können Sie die Bilder von den Kameras in Ihrem Büro online ansehen

  • Sicherheitssystem

Das Szenario “Sicherheit” informiert Sie über einen unbefugten Eintritt in das Büro oder die Umgebung.

LARNITECH

smart office

 

You deserve the office that meets all your needs in a smart and modern way! Larnitech Smart Office system enhances your office experience, so you can concentrate on producing better results at work, while enjoying it on the way!

 

Larnitech office provides you with the possibility to control lighting, climate, security and other systems effortlessly and efficiently. Whether it’s intercom, meter statistics, access control or any of the multitude of functions available, you will be satisfied with the result. Not caring for mundane office tasks that figure themselves out will become a habit, giving you more time to focus on what really matters!

 

TOP SMART OFFICE BENEFITS
a home-like office space
full control of all office systems
enhanced security
protection from gas and water leakage
smart lighting and HVAC options
all the statistics is centralized for your convenience

FLEXIBILITY

Larnitech Smart Office offers a variety of ready-made scenarios allowing for most of our customers’ wishes and desires to be fulfilled. For example, the ‘I’m gone’ scenario, activated at a single touch of a button, turns off all the office lights, turns off the equipment or puts it into energy-saving mode and activates the security system. There is a large database of available secenarios and it is possible to create custom-made scenarios to cater for your exact needs.

EXTERNAL EQUIPMENT INTEGRATION

Office theatre, multiroom, video monitoring, security alarm, access control system and others can be easily integrated into the overall automation and control system of Larnitech Smart Office allowing them to interact efficiently. AC units, TVs, printers, water boilers and even coffee machines can be integrated into the system, giving you ultimate control over every little thing in your office space.

SECURITY OF THE OFFICE AND THE PEOPLE IN IT

  • Access control

Your office knows who comes in or out, including the exact times. All of this statistics is easily available to you through your Larnitech app or through your personal virtual office. You are able to talk to the visitors in front of your office door from anywhere in the world and take appropriate action. Whether you let them in and tell the office coffee machine to make them a cup of fragrant coffee or ask them to come at a better time, the decision is up to you!

  • Protection from water leakage

In case of a water leakage, the system automatically blocks the water supply and informs you of the incident.

  • Video monitoring

This feature allows you to view the images from the cameras in your office online

  • Security system

‘Security’ scenario will notify you of an unauthorized entry into the office or the area around it.