LARNITECH

HAUSAUTOMATION

Larnitech bietet Ihnen einige der besten Optionen der Hausautomation auf dem Markt. Unser System bringt die Behaglichkeit und den Komfort in Ihr Leben. Wir helfen Ihnen, die Ressourcen zu sparen, die Sicherheit Ihres Hauses zu verbessern und versorgen Sie mit voller Kontrolle über Beleuchtung, Klimaanlage, Video- und Tonsysteme. Ihr Haus ist vor einem Wasser- oder Gasverlust geschützt. Sie haben die Möglichkeiten, alles in Ihr Haus zu steuern. Von überall. Das Haus der Zukunft ist da und wir freuen uns, es Ihnen zu geben!

HAUPTCHARAKTERISTIK
vollmäßige Kontrolle der Beleuchtung, Klimaanlage, Multiroomsystem
Ressourcenökonomie
Sprachsteuerung (Alexa, Siri, Google Home)
Schutz vor Gas- und Wasserverlust
innovativу Sicherheitsoptionen
Möglichkeit, alles aus der Ferne zu steuern

SPRACHSTEUERUNG

Bekannte und beliebte Siri, Alexa und Google Home wurden in Larnitech Smart Home System integriert. Sagen Sie einfach Ihrem Haus, was zu tun und genießen Sie das schöne Leben, während Ihre Weisungen befolgt werden!

UMFASSENDE MÖGLICHKEITEN

Larnitech Smart Home bietet eine Vielzahl von vorgefertigten Szenarien, die die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ermöglichen. Es ist auch möglich, eigene Szenarien zu erstellen.

INTEGRATION DER PERIPHERIEGERÄTEN

Haustheater, Multiroomsystem, Videoüberwachung, Sicherheitsalarm, Zugriffskontrollsystem und anderes können einfach in das gesamte Automatisierungs- und Steuerungssystem von Larnitech Smart Home integriert werden, so dass sie effizient interagieren können.

FLEXIBILITÄT DES SYSTEMS

Aufgrund der verteilten Logik ist das System leicht erweiterbar, sodass Sie viele verschiedene Geräte anschließen können und somit die Systemfunktionalität erweitern. Benutzer können bestimmte Systemeinstellungen ohne spezielle Unterstützung ändern.

BENUTZERFREUNDLICHE SCHNITTSTELLE

Die Apps in iOS und Android, die in App Store und Play Market heruntergeladen werden können, bieten Ihnen die Möglichkeit, das System von Ihren Mobilgeräten aus zu steuern.

RESSOURCENÖKONOMIE

Smart Home vereint alle Systeme und sorgt für einen reibungslosen und effektiven Betrieb. Die Energieeffizienz wird in erster Linie durch die Automatisierung von Beleuchtung und Klimatisierung erreicht. Die Statistiken der Sensormesswerte und der Verwendung von Elektrogeräten werden zur Optimierung des Energieverbrauchs verwendet.

SICHERHEIT DES HAUSES UND DER MENSCHEN, DIE SICH IN DIESEM HAUS BEFINDEN

  • Schutz vor Wasserverlust
    Bei einem Wasserverlust blockiert das System automatisch die Wasserversorgung und informiert den Besitzer über den Vorfall.

  • Das Szenario “Imitierung der Präsenz” (Einschaltung des Lichtes und des Tones, um die Illusion zu erzeugen, dass die Besitzer da sind) wird die Eindringlinge abschrecken.
  • Videoüberwachung
    Mit dieser Funktion können Sie die Bilder von den Kameras in Ihrem Haus online ansehen.
  • Sicherheitssystem
    Das Szenario “Sicherheit” informiert Sie über einen unbefugten Eintritt in das Haus oder die Umgebung.

KOMFORT

Smart Home System kümmert sich um Routineaufgaben: Schaltet das Licht zur richtigen Zeit ein, schaltet die vergessenen Geräte aus, sorgt für angenehme Temperaturen, usw. Die Fähigkeit, alle Systeme mit einem Smartphone oder Tablet zu verwalten, macht es noch bequemer.

SCHNITTSTELLENMODULE

Die Schnittstellenmodule ermöglichen die Integration verschiedener Geräte in ein einheitliches Automatisierungs- und Steuerungssystem (Solarmodule, Messgeräte, Wärmepumpen usw.)

LARNITECH

Home automation

Larnitech offers you some of the best home automation options on the market. Our system adds convenience and comfort to your life. We help you to save resources, enhance the safety of your home, provide you with full control of lighting, HVAC, video and sound systems. Your home is protected in case of a water or gas leak. You have the full flexibility of controlling everything in your home. From anywhere. The home of the future is here, and we are happy to deliver it to you!

KEY FEATURES
full control of lighting, HVAC, multiroom
saving resources
voice control (Alexa, Siri, Google Home)
safety from gas and water leakage
advanced security options
possibility of controlling everything remotely

VOICE CONTROL

Well-known and well-loved Siri, Alexa and Google Home have been integrated into Larnitech smart home. Simply tell your home what needs to be done and keep enjoying the beautiful life while your intructions are being followed!

 

 

FLEXIBILITY

Larnitech Smart Home offers a variety of ready-made scenarios allowing for most of our customers’ wishes and desires to be fulfilled. It is also possible to create your own scenarios.

EXTERNAL EQUIPMENT INTEGRATION

Home theatre, multiroom, video monitoring, security alarm, access control system and others can be easily integrated into the overall automation and control system of Larnitech Smart Home allowing them to interact efficiently.

SYSTEM FLEXIBILITY

Due to the distributed logic, the system is easily expandable, allowing you to connect many different devices, thus extending the system functionality. Users can change certain system settings without specialist assistance.

USER-FRIENDLY INTERFACE

Applications in iOS and Android downloadable at App Store and Play Market provide you with the ability to control the system from your mobile devices.

SAVING RESOURCES

Smart Home combines all systems, ensuring their smooth and effective operation. Energy efficiency is achieved primarily by lighting and microclimate automation. The statistics of sensor readings and electrical appliances use will be used to optimize energy consumption.

SECURITY OF THE HOUSE AND THE PEOPLE IN IT

  • Protection from water leakage
    In case of a water leakage, the system automatically blocks the water supply and informs the owner of the incident.
  • Imitation of presence
    The The ‘Imitation of presence’ scenario (turning on the light and sound to create an illusion of the owners being there) will frighten off the intruders.
  • Video monitoring
    This feature allows you to view the images from the cameras in your house online.
  • Security system
    ‘Security’ scenario will notify you of an unauthorized entry into the house or the area around it.

COMFORT

Smart Home takes care of routine tasks: switches on the light at the right time, turns off the forgotten appliances, maintains comfortable temperature, etc. The ability to manage all the systems using a smartphone or tablet makes it even more convenient.

INTERFACE MODULES

The interface modules provide the integration of various devices in a unified automation and control system (solar panels, metering devices, heat pumps, etc.)